top of page

Do., 05. Okt.

|

Relax-Glarus.ch - Raum für BewusstSEIN

WORKSHOP STRESSMANAGEMENT

"Grenzen setzen - Fokus stärken"

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
WORKSHOP STRESSMANAGEMENT
WORKSHOP STRESSMANAGEMENT

Zeit & Ort

05. Okt. 2023, 19:00 – 21:00

Relax-Glarus.ch - Raum für BewusstSEIN, Bahnhofstrasse 37, 8752 Näfels, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

In Zusammenarbeit mit der Frauenzentrale Glarus freue ich mich, diesen Workshop geben zu dürfen.

Mit Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung, systemischer Fragestellung, Körperwahrnehmung, Ritualen, bewusster Atmung & Meditation

Themen, die wir streifen:

Wie kann uns die Körperwahrnehmung unterstützen, um besser Grenzen zu setzen? Was passiert, wenn wir unseren Fokus gezielt ausrichten? Wenn Rituale uns aus dem Stress holen können? Wenn du wieder lernst, dich mit deiner Atmung zu verbinden?

Kosten:

Mitglieder Frauenzentrale: Fr. 20.00

Nichtmitglieder: Fr. 25.00

Keine Vorkenntnisse nötig! Offenheit und Bereitschaft dich mit den Themengebieten bewusst auseinander zu setzen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page